muss gepostet werden !

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Hmmm zu wenig Smileys zur Auswahl. :emoji_slight_smile: Ich vermisse den der K___zt :emoji_slight_smile:

Gruß aus der Heide
Rainer
 

Anhänge

  • Christz_kotz.gif
    Christz_kotz.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 399

keule 89

ww-ahorn
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
jau..stimmt..sonderedition!
das das pink ribbon für eine initiative von brustkrebserkrankten steht, war mir neu...
danke für die info...

netter maketing-gag
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Hupps gegen Krebs Früherkennung habe ich natürlich gar nichts sollte man unterstützen aber nicht mit der Farbe. :emoji_slight_smile:

Gruß aus der Heide
Rainer
 

Hunzenstrunz

ww-eiche
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
358
ich mag pink auch nicht sonderlich und mein posting sollte auch kein angriff auf diejenigen sein die einfach die farbe nicht mögen, wollte nur darauf hinweisen da es eben (offensichtlich) viele nicht wissen...

anders sieht es aber bei solchen bemerkungen wie tussy-werkzeug aus, find ich einfach daneben

wie sagte der Meister in der Überbetrieblichen immer: "Sowas will ich hier nicht hören, wir sind Tischler keine Maler!"
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
wie sagte der Meister in der Überbetrieblichen immer: "Sowas will ich hier nicht hören, wir sind Tischler keine Maler!"

Was bitteschön hat Tussi mit Tischler und Maler zu tun?
Tussi kommt von Tusnelda ( weibliche oberflächliche eitele Frauen )
Schau mal im Netz nach.:emoji_wink:
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund
Mist nur, dass dieses Tussi-Zeugs alles nur oberflächlich schick aussieht, aber nicht wirklich was taugt. Billigster China-Kram. Für gutes Tussi-Werkzeug hätte ich schon ein paar Ideen, wem ich das schenken könnte oder bei welchem Kunden ich spaßeshalber mal so auftauche. Wenn jemand hochwertiges Tussi-Werkzeug kennt, immer her mit den Links.
 
Oben Unten