Multitooler hier ???

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Hallo
Damit meine ich dieses Heimwerker System von Metabo aus den 50er und 60er Jahren.
Speziell da den Bohrerschleifzusatz.
Gibt es hier Nutzer oder Besitzer dieses Teils?
Gruß Joachim
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Hallo,

Metabo Multitool war doch dieses windige Teil mit Bohrmaschine als Motor oder?

Ich habe hierzu jede Menge Zeug rumfahren von meinem Opa, wie Drechselbank, TK, vielleicht auch so was zum schleifen.

Am Wochenende bin ich in der Heimat und könnte mal Fotos machen, vielleicht hilft dir da was weiter.

Grüße
Simon
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Nabend Simon
Ja dieses System meinte ich .
Mit windig muss ich dir etwas recht geben.
Man muss aber an die Zeit denken in der es konstruiert wurde,
und damals war es nichts billiges.
Benutzen möchte ich es nicht bzw einer Motor nutze ich als Polier und schleifmotor und einen mit bandschleifer.
In einem Konvolut waren teile die ich gesucht hatte.
Und um diese bohrerschleifeinrichtung geht es.
Bilder mach ich bis zum Wochenende
Gruß joachim
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Hallo Joachim,
ich habe auch noch eine Bandsäge dafür, die nur unbenutzt rumsteht, aber ich kann ja nichts wegwerfen.
Grüße Simon
 
Oben Unten