Multiclip "mini"

Hard_Do

ww-ahorn
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
128
Hallo

Wir haben bei uns der Werkstatt den Multiclip im Einsatz, Querschnitt 15 x 15, ca. 63 mm lang.

Ich suche dazu eine kleinere Alternative. Habe das auch schonmal gesehen, finde es bloß leider nicht.

Der Clipbeschlag bestand aus 2 unterschiedlich dicken teilen, so daß man einen genuteten Boden verdeckt aufschieben konnte wenn man vorne das dünne Teil an die Seite geschraubt hat und hinten das dicke.
In der Nut des Bodens dann umgekehrt.

Kann eventuell jemad etwas mit der Beschreibung anfangen und mir weiterhelfen?

David
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

als Aufschiebebeschläge kenne ich jetzt nur den Modularverbinder, Lamello divario, Schwedenträger, den
Tablarverbinder, I 12/5, ( so nennt häfele den), Keilverbinder (Alu) mit passender Hülse aus Kunstsstoff die man anschrauben kann.
 

Hard_Do

ww-ahorn
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
128
Oh, den Divario hatte ich ganz vergessen, der müsste eigentlich für mich funktionieren. Danke!

Aber falls jemand den Beschlag den ich meine kennt, bitte gerne noch reinschreiben! Find den ansich gut.
 
Oben Unten