MPR Datei

franz63

ww-pappel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
2
Ort
Schmallenberg
Hallo und guten Morgen
Bin Neuling hier und habe ein Problem. Bin auf der suche nach einer Software die aus einer DXF Datei , ist ein Logo , eine Datei zum fräsen auf der Weeke herstellt .
Oder ist hier jemand der mir das herstellen kann. Natürlich muss er das nicht gratis machen .
Das kommt bei mir in letzter Zeit öfters vor . Deshalb an liebsten Software, Das Logo soll in eine Holzplatte
gefräst werden. Die Kontur von der Platte habe ich fertig. Davon wird dann später ein Silikon Abguss von genommen um eine Giesschablone für Blei zu bekommen. Mein Sohn ist im Motorsport tätig und braucht das als Gewichte. ,,,, Datei , wie bekomme ich die Angehangen
Gruß

Franz-Josef Voß info@voss-tischlerei.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vespapx

ww-pappel
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Hallo Carsten,
Wie komme ich in dieses cnc forum?
Wenn ich auf den link klicke, soll ich mich anmelden, bin aber in dem forum noch nicht registriert.

Danke und
Gruß
Martina
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

sorry das CNC Forum ist leider seit langem down. Wann es dort weitergeht ist nicht bekannt.
Du kannst deine Frage aber auch gern hier im Forum Stellen. Einige der User sind auch hier unterwegs. Alternative im homag eigenen Forum.
 
Oben Unten