blum® gelöst Movento TIP-ON Synchronisierungswelle "unterbrochen"

suit

ww-birke
Registriert
15. April 2016
Beiträge
64
In einem Waschtisch-Unterschrank habe ich Movento-Führungen mit TIP-ON verbaut, der Waschtisch ist sehr breit, daher kann man die Schubladen nur zuverlässig öffnen, wenn man die Lade mittig drückt oder die Sychronisierungswelle nutzt. Das funktioniert soweit auch, bei der unteren der beiden Laden, bei der oberen Lade überschneidet sich die Welle aber mit dem Siphon.

Gibt es hier eine Synchronisierungslösung über eine flexible Welle? Falls es hier keine fertige Lösung gibt, ist es möglich 3D-Konstruktionsdaten der TIP-ON Kupplung und Aufnahme zu erhalten, um hier einen Adapter für eine flexible Welle per 3D-Druck zu erstellen?
 

J. Blum GmbH

ww-ahorn
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
108
Ort
A-Höchst
Hallo Suit,

danke für deine Nachricht.

Es gibt keine Synchronisierungslösung für diese Anwendung.
Wenn du CAD-Daten zu unseren Produkten benötigst, kannst du dich (kostenlos) für unsere E-Services registrieren und hast anschließend Zugriff auf unsere CAD-Daten in unterschiedlichen Ansichten und Formaten.
Link: http://eservices.blum.com

Beste Grüße
Marcel
 
Oben Unten