Motor neu lagern lassen - wo (in der Nähe) anfragen?

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
Dein lüfterrad ist recht simpel zylindrisch auf die motorwelle aufgeschraubt, zu erkennen an der passfeder.
Ich würde es mit einem normalen außenabzieher versuchen, den ich mit einem adapter an den gewinden der schrauben befestigen würde (wie von @jjthiel vorgeschlagen). Klar kannst auch selbst einen abzieher bauen, je nach lust und möglichkeit an normale abzieher zu kommen.

das lüfterrad baut sicher niemand selbst nach, wie aber ja auch schon mit höcker geklärt.
 

VolkerDK

ww-robinie
Registriert
23. August 2018
Beiträge
1.520
Ort
Graasten
Hehe, naja, wenn die Welle rumschlackert, dann werden es wohl die Lager sein :emoji_slight_smile:

Viel Erfolg!

Abzieher und Prellschlag...kann aber tricky sein da ranzukommen.
 
Oben Unten