Morgen beginnt die Interzum 2023 in Köln - Bin Di/Mi da, vielleicht trifft man sich ja kurz auf einen Kaffee ?!

Johannes

ww-robinie
Hallo Jörg,
wie war es? Ich bin da früher auch regelmäßig gewesen, aber irgendwann (so vor ca.20 Jahren) fingen immer mehr Austeller an sich einzuigeln und nur noch mit Termin auf den Stand zu lassen. Da habe ich es dann irgendwann gelassen..

Es grüßt Johannes

dieweltistrund

ww-robinie
Hallo Johannes,

tja ich sage mal Oberbegriff "Durchwachsen". Auf der einen Seite war es sehr gut und wichtig, die verschiedenen langjährigen Partner und Akteuere nach 3 Jahren wieder zutreffen und diese Beziehungen zu pflegen. Aber auch genau wie Du schreibst, die Marketing/Verkäufer/Gebietsleiter treffen dort Ihre Keyacount-Kunden und wollen eher keine Schreiner wie Du und Ich auf dem Stand haben.

Auf der anderen Seite ist die interzum ja auch wie eine riesige Lupe, die einem in einem Tag es ermöglicht auf ganz fremde Sachen/Verfahren/Lösungen/Irrwege/Trends draufzuschauen und die eigene Neugierde und Beschränktheit zu durchmessen und mit zunehmen. Auf der heutigen ca. 90min. Zugfahrt zurück, habe ich eine kleine Messeaufarbeitung für mich gemacht und denke es war den Aufwand wehrt.

Nächste Woche beginnt die Ligna, das ist von Koblenz viel weiter, aber auch da werde ich hinfahren und vielleicht trifft man da ja ein paar woodworker?! Ob ich zwei Messetage machen kann, hängt davon ab ob ich noch eine bezahlbare Unterkunft finde?!

Fährt jemand aus meiner Ecke vielleicht auch dorthin?

Vielleicht kann man sich ja zusammen tun?

Gruß
Jörg

Oben Unten