Morbidelli Author 504 serial schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von cncforyou, 1. Februar 2009.

1. cncforyou

cncforyou ww-pappel

Wer kann mir sagen ob eine Morbidelli Author 504 BJ '94 über eine Serialschnittstelle zur ISO Programmierung verfügt? Ich möchte aus einem CAD Programm Fräswege erstellen, und z.B. über ein Diskettenlaufwerk an die Maschine übergeben.

2. tischler_01

tischler_01 ww-birke

Moin,

ich mach das zwar so, allerdings hab ich ACAD mit einem Aufsatz von Cadline um die Programme zur Maschine zu geben.

Gruß

3. marcel g.

marcel g. Gäste

Hallo
    Du brauchst nur im autocad die fertige Zeichnung (nur was gefräst werden soll) unter einer "DXF"
    Datei abzuspeichern und im Xilog als DXF aufmachen und als PGM Kopieren.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden