Morbidelli 504 Reihenlochbohrung

robertl16

ww-pappel
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
3
Hallo
Habe eine Morbidelli 504 die ich wenig brauche. Muss nun aber Reihenlochbohrungen für ca. 9'000 Bohrungen/Platte programmieren. Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich das programmieren kann ohne jeden einzelnen Bohrbefehl einzugeben? Bohre mit Bohrer 1-15 und 19, also 16 Bohrer total.
Ich habe schon in der Anleitung etc. nachgeshcaut, werde da aber nicht schlau draus.
Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Arbeite mit XILOG.

Besten Dank im Voraus.
 

robertl16

ww-pappel
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
3
Wie schon geschrieben, brauche ich die CNC sehr wenig, bzw. habe sie nur für einen Auftrag gekauft, bei dem ich simple Bohrungen machen muss. Deshalb kenn ich mich da nicht so gut aus.
Wäre es möglich, mir das kurz mit der Programmierung zu erklären oder ist das für einen Anfänger wie mich nicht realisierbar?
 
Oben Unten