Mooreiche Verkaufsadressen Händler

Lukas1996146

ww-pappel
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
3
brauche umbedingt Adressen für Holzhändler von Mooreiche' gutachten liegt auch vor was wir kostenlos bekommen haben auf Anfrage des Alters des Holzes , was würdet ihr schätzen an wert ? Aufgeschnitten war alles inordnung von außen risse
Lg
 

Anhänge

  • IMG_1177.JPG
    IMG_1177.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1155.JPG
    IMG_1155.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1154.JPG
    IMG_1154.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1073.jpg
    IMG_1073.jpg
    1 MB · Aufrufe: 51

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.598
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

naja es wurde doch schon bei der ersten Frage geantwortet. Glaube kaum das es dann beim zweiten mal nenneswert andere Antworten gibt.
Die Menge ist überschaubar, die Maße naja nix besonderes. Die Lagerung bescheiden.
Vor 10 - 15 Jahren hätte man dir die evtl aus den Händen gerissen, aber heute.....
Der Hype um Mooreiche ist seit langem vorbei.
Ein Schautz ist das mitnichten.
Für Furnierwerke sind die Abmessungen zu gering.
Holzhändler kaufen keine ganzen Stämme sondern schon gesägte Stammware.
Auf dem Fotos kann ich bestenfalls einen "Stamm" erkennen der Rest sind Äste.
Entweder einen der zahlreichen ebayhänder anschreiben und anbieten.
Wenn der Ahnung hat wird er aber wissen das da noch ne ganze Menge Arbeit drin steckt, und deshalb auch nicht viel zahlen.
Oder selbst kleinschneiden und Drechslern und Messermachern bzw bei ebay und CO. anbieten. Dann sollte man aber etwas Ahnung haben von Holz.
 

Brettermeier

ww-nussbaum
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
85
Ort
Berlin
Hallo, ich seh da nur wertlosen Schrott. 'Tschuldigung für die harten Worte, aber das Zeugd is nix wert. Einfach verheizen, wenn das trocken ist, sowas wird jeden Tag in Deitschland 100 mal ausgebaggert.
 
Oben Unten