Alles Gute zum Geburtstag Sven, wo immer du gerade auch bist. Mache dir einen schönen Tag.
Fiamingu ww-robinie Registriert 24. August 2012 Beiträge 8.696 Alter 59 Ort Ghisonaccia, Korsika, Frankreich 21. Juli 2020 #1 Alles Gute zum Geburtstag Sven, wo immer du gerade auch bist. Mache dir einen schönen Tag.
Gelöschte Mitglieder 44249 Gäste 21. Juli 2020 #2 Und auch von mir die besten Wünsche Fiamingu schrieb: wo immer du gerade auch bist. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Bares zu Rarem wird, ist’s wohl eine schattige Ecke mit Gitarre und Kassettenrekorder in einer Fußgängerzone mit yesterday auf den Lippen
Und auch von mir die besten Wünsche Fiamingu schrieb: wo immer du gerade auch bist. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Bares zu Rarem wird, ist’s wohl eine schattige Ecke mit Gitarre und Kassettenrekorder in einer Fußgängerzone mit yesterday auf den Lippen
ChristophW ww-robinie Registriert 27. November 2013 Beiträge 2.790 Ort Schleswig-Holstein 21. Juli 2020 #3 Laut Forensoftware haben 12 Leute heute Geburtstag wem gilt also dein Glückwunsch genau
tiepel ww-robinie Registriert 31. Mai 2015 Beiträge 4.769 Ort Sauerland 21. Juli 2020 #4 Hi, ich würde sagen, neben Sven auch den 11 anderen. Von mir herzlichen Glückwunsch an alle. Gruß Reimund
Hi, ich würde sagen, neben Sven auch den 11 anderen. Von mir herzlichen Glückwunsch an alle. Gruß Reimund
yoghurt Moderator Teammitglied Registriert 7. Februar 2007 Beiträge 10.545 Ort Berlin 21. Juli 2020 #5 @Hamburger Jung : Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ich geh gleich mal in die Fußgängerzone und halte Ausschau nach Dir!
@Hamburger Jung : Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ich geh gleich mal in die Fußgängerzone und halte Ausschau nach Dir!
Frank73 ww-robinie Registriert 6. November 2014 Beiträge 3.029 Alter 52 Ort Berg, bei Neumarkt i.d. Opf 21. Juli 2020 #6 Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
carsten Moderator Teammitglied Registriert 25. August 2003 Beiträge 20.176 Alter 51 Ort zwischen Koblenz und Wiesbaden 21. Juli 2020 #8 Hallo schließe mich den Glückwünschen an.
schrauber-at-work ww-robinie Registriert 24. April 2016 Beiträge 8.473 Alter 45 Ort Neuenburg am Rhein 21. Juli 2020 #9 Ich reihe mich auch mal bei den Gratulanten ein. Alles gute, Gesundheit und einen schönen Urlaub. Gruß SAW
Ich reihe mich auch mal bei den Gratulanten ein. Alles gute, Gesundheit und einen schönen Urlaub. Gruß SAW
Mitglied 92456 Gäste 21. Juli 2020 #11 Vielen lieben Dank, ich halte es jetzt mal kurz, da wir in einer Viertelstunde einen Tisch reserviert haben. Viele Grüße von der Ostsee
Vielen lieben Dank, ich halte es jetzt mal kurz, da wir in einer Viertelstunde einen Tisch reserviert haben. Viele Grüße von der Ostsee