Modularer Konterprofil Fräsersatz woher?

Kingstyler

ww-ulme
Registriert
1. August 2014
Beiträge
194
Ich wollte mir schon seit längerem den modularen Konterprofil-Fräsersatz von Felder zulegen. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um eine Art Dorn auf den verschiedene Profil-, Nut-, und Falzfräser aufgesteckt werden können um unterschiedliche Konterprofile (eben auch mit Falz etc.) zu fräsen (siehe Anhang). Als ich den Fräsersatz aber dann bei meinem Händler bestellen wollte, erklärte mir dieser, dass Felder sein Fräsersortiment stark reduziert habe und ein großteil der in meinem Katalog gelisteten Fräser nicht mehr verfügbar seien, darunter leider auch der von mir gewünschte Konterprofil Satz.

Meine Frage wäre nun ob es ein vergleichbares Set mit einer ähnlichen Funktionsweise, im Bezug auf Modularität und Flexibilität, von einem anderen Hersteller gibt.
 

Anhänge

  • Felder Katalog.jpg
    Felder Katalog.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 31
  • Funktionsweise.jpg
    Funktionsweise.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 31
Oben Unten