Miniatur Vollauszug

m4rku5

ww-kastanie
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
25
Hallo!

Ich suche gerade für ein kleines Schmuckschränkchen Vollauszüge. Bisher habe ich nur die normalen gefunden, die bei 30kg losgehen und entsprechend groß sind :emoji_wink:

Das Schublädchen soll etwa 30 cm x 30 cm werden und sehr flach. (Halt viele kleine Fächer für Schmuck.)

Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Tipp wie man das lösen könnte? (Es sollte natürlich nicht zu klobig wirken.)
 

m4rku5

ww-kastanie
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
25
Klar, Vollauszug aus Holz gehen schon... aber da es recht klein sein müsste (Höhe etwa 3 cm), wird das ganze ja schon recht filigran...
Hatte halt auf etwas leichtgängiges aus Metall gehofft :emoji_wink:
 

m4rku5

ww-kastanie
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
25
Ja, da wirds dann wohl drauf hinauslaufen... hatte nur gedacht, dass es evtl etwas eleganteres gibt, was halt zu solchen Minaturschränkchen passt.
Aber nun gut, muss frau entscheiden :emoji_grin:

Trotzdem vielen Dank!
 
Oben Unten