Mineralwerkstoffkleber?

OlliM

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
11
Ort
Eschwege
Hallo, ich suche einen Lieferanten der mir Kleber für eine Mineralwerkstoffplatte Fa. Surell liefert!
kann mir einer helfen?:rolleyes:
 

robs

ww-ahorn
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
115
Ort
Yogyakarta
Hallo OlliM,

die meissten Kleberhersteller besitzen Klebstoffe fuer diese Anwendungen. Einfach mal auf die Websiten der Hersteller gehen und nachfragen.Die haben meistens alle entsprechende Leute, die Dir weiterhelfen.
Deutsche Kleberhersteller
Klebchemie (Kleiberit)
Jowat
Henkel Dorus
andere Hersteller gibt es auch

Gruss aus indonesien

Robert
 

Unregistriert

Gäste
Versuch es mal bei der Firma Rehau in Rehau. Die haben dieses Rausolith und auch den entsprechenden Kleber in den jeweiligen Farben. Zumindest können die dir weiterhelfen.
 
Oben Unten