Milescraft Baseplate an Festool OF1400

SeamusGotJ

ww-kastanie
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
32
Hallo zusammen
Hat es schon jemand geschafft die Milescraft Baseplate an eine Festool OF1400 EBQ mit drei Schrauben zu bekommen?
Mir passen nur zwei so ungefähr... Ausserdem verzieht sich die Baseplate wenn ich den Gleitschuh der OF1400 wegnehmen und wenn ich ihn drauflasse sind die Schrauben zu kurz...
Kann da jemand seine Erfahrung mit mir teilen?
Vielen herzlichen Dank!
Gruss aus der Schweiz, Seamus
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Funktioniert bei mir einwandfrei, mit zwei Schrauben bombenfest. Habe insgesamt drei Grundplatten und alle drei ohne Probleme. Längere Schrauben (meine es waren M6, 25mm und 30mm) habe ich mir beim örtlichen Fachhändler geholt, 0,10€ Artikel. Gleitschuh bleibt drauf, zumindest bei mir.

Hatte zunächst auch nach den passenden Bohrungen gesucht, gefunden, markiert und immer wieder genutzt!!!
 

SeamusGotJ

ww-kastanie
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
32
Okay, danke. Dann liegt es wohl an den Schrauben; werde mich auch mal beim Fachhändler umsehen!

Gruss und Danke, Seamus
 

SeamusGotJ

ww-kastanie
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
32
Es lag an den Schrauben :emoji_slight_smile:

Jetzt sitzt die Platte ebenfalls bombenfest am Gleitteller!

Nochmals Danke...
 
Oben Unten