Mietwerkstatt

Diberti

ww-kastanie
Registriert
12. September 2007
Beiträge
42
Ort
kassel
Hallo Gemeinde und Neulinge,
meine Werkstatt ist ausgebucht/voll/steht nicht mehr zur Verfügung.
Wir versuchen mit unseren Stundenmietern ein klares Verhältnis zu schaffen, dass heisst, nur die die bis jetzt auch da waren , bekommen Zutritt.
Wir können leider keinen mehr aufnehmen. Es ist auch jetzt schon sehr beenkt. Wenig Platz eben. Es tut mir leid , das kein Platz mehr zur Verfügung steht. Selbst wir als feste Mieter versuchen , das kein Stundenmieter mehr reinkommt. Obwohl Anfragen bestehen. Es geht nicht mehr. Wir brauchen auch Platz zum Arbeiten.
Allerdings freuen wir uns über jedweden Kontakt , um mit noch mehr Kollegen zusammen arbeiten zu können.
Bis neulich, frohes aus Nordhessen.

LG D. Bernhardt
 
Oben Unten