Mietwerkstatt Hamburg

Gerd Lutter

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Liebe Kollegen, mich erreichte eine Anfrage, ob es in Hamburg eine Mietwerkstatt gibt. Leider war eine direkte Anwort per e-mail wegen eines Fehlers in der Adresse nicht möglich. Also wende ich mich vertrauensvoll an Euch: Gibts eine Tischlermietwerkstatt in HH oder Umgebung? Herzlichen Gruß aus dem Saatwinkel/Berlin von Gerd Lutter
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hi,Gerd
mir ist keine bekannt ausser einer Kurswerkstatt in Altona ,die wohl auch nicht sehr geläufig ist.

willst du expandieren ?:emoji_wink:
Gruß
 

Unregistriert

Gäste
bei einem einkauf bei tischlereibedarf kappes in hamburg habe ich am schwarzen brett mehrere aushänge gesehen, die diesbezügliche angebote enthielten. ist schon eine weile her, glaube aber nicht, dass das interesse an kostensenkung bei werkstattinhabern gesunken ist. projektgebunden arbeiten verschiedene kollegen in meiner werkstatt (gute 0,5 std. südlich von hh). wenn du nichts findest, wäre ich ansprechbar.
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.660
Ort
Lüneburg
bei einem einkauf bei tischlereibedarf kappes in hamburg habe ich am schwarzen brett mehrere aushänge gesehen, die diesbezügliche angebote enthielten. ist schon eine weile her, glaube aber nicht, dass das interesse an kostensenkung bei werkstattinhabern gesunken ist. projektgebunden arbeiten verschiedene kollegen in meiner werkstatt (gute 0,5 std. südlich von hh). wenn du nichts findest, wäre ich ansprechbar.

Hallo "Unregistriert",

eine gute halbe Stunde südlich von Hamburg - da habe ich auch eventuell Interesse. Schreibe hier doch mal rein, wie man dich erreichen kann.

Gruß Christof
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Hallo erst mal, wer hätte das gedacht, daß Forum soviel Freude macht. Der Kollege (Hegasy mit Namen) wird sich freuen und Lüneburg ist echt eine schöne Stadt - habe dort schon mal ein BV gehabt. Expandieren werd ich aber trotzdem nicht mehr, Leute ich werde bald 60! Machts gut liebe Kollegen, bis bald mal und schöne Grüße aus Saatwinkel von Gerd
 

sebastian343

ww-kirsche
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
152
Hallo,

bin auch gerade auf der Suche nach einer Mietwerkstatt, da ich gerade ein Boot selbstbau und und für den Mast eine Abrichte, Dickenhobel und Formatkreissäge brauche, meine "mobilen" Heimwerkerrgeräte weisen nicht die nötige Präzision auf.
Hat einer von euch einen Tipp, wo es sowas in HH gibt?

Gruß
Sebastian
 
Oben Unten