...wer schon für die erste Zeile das "S" nicht findet und daraufhin auf das vermeintlich witzige "$"-Zeichen ausweichen muss, sollte doch besser Linux-Manpages lesen und Microsoft meiden, wie der Zombie das Licht, oder?
Du kannst in deinem Microsoft-Account unter 'Ihre Informationen' (oder auch Profil) die Anzeigesprache auswählen, etwas weiter unten unter 'Sprachinformation'.
Microsoft-Account? Anmelden? Teufelszeuch. Er hat Jehova gesagt...
Du kannst in Deinem Browser die Client-Sprache einstellen. Die meisten Webseiten halten sich daran.
Google hält sich imho an den vom Browser in accept-language gemachten "Vorschlag". Bis man zufälligerweise bei Google angemeldet ist. Dann agieren die wieder nach dem Motto "Wissen wir eh besser..." Drei Klicks weiter gibt's dann bedarfsweise auch den "Standortverlauf"...
Mir sind auch schon Microsoft-Seiten begegnet (finde allerdings gerade kein reproduzierbares Beispiel), die zwar als Url-Segment /en-us/ enthielten... aber dennoch die automatisch übersetzte deutsche Variante lieferten.
Um den Irrsinn komplett zu machen: Markierte man einen Absatz, kam der Originaltext als Tooltip.
@odul Da hilft also nur, alles konsequent in englisch angehen. Ändere Dein Leben. Ich hab' im hippen Berlin-Mitte schon vor Jahren meinen Kaffee zum Mitnehmen in Englisch bestellen müssen. Mit meinem liebevollst gesäuselten "...would you be so kind..." konnte die Dame aber auch nix anfangen...