fox-didl

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
3
Nach gesundheitlichen Probleme welche auf eine Elektrosmogbelastung zurückzuführen sind, will ich mir nun nach Netzfreischalter auch ein metallfreies Holzbett (200x210cm) anschaffen oder bauen lassen. Nun hab ich gesehen das es verschiedene Systeme gibt an Bauweisen (Gordon Knoten, verschiedene japanische Holzverbindungen, ...).

Gibt es hierzu Empfehlungen welche Betthersteller oder welches Bettbausystem am geeignetsten ist. Es sollte nicht quietschen und schon was aushalten - auch wenn wir im Bett nicht herumturnen werden. Familienplanung steht aber noch aus... :emoji_wink:

Zudem will ich das ganze Projekt dann zusammenfassend auf meiner neuen Gesundheits-Themenseite "www.PROnatur24.eu" als Schwerpunkt "metallfreies, gesundes Schlafen" aufgreifen und behandeln. Schon jetzt danke für jeden Tipp!
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.692
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Dann sollte dieser (Reklame)beitrag passen:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=X8HpyvPUBUE]Zirbenbett Zirbelkieferbett Arvenbett aus der Zirbenwelt.at - YouTube[/ame]
 

fox-didl

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
3
Hey super. Sogar noch'n Österreicher!

Zirbe ist nur nicht unbedingt mein Ding, ich mag den Duft nicht so unbedingt. Aber ich schaus mir dennoch an. Thankx.

Als Holz würde mir mehr Kernbuche oder Kirsche gefallen.
 

fox-didl

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
3
Also manchmal, also wirklich

..steh ich ja sowas auf der leitung.
Jetzt hab ich zusehr ans kaufen gedacht und weniger ans selbstmachen.

Danke "fürs auf die beine helfen".

und dennoch bin ich noch am sammeln dh jeder zusätzliche tipp hilft mir. oder auch wenns nur darum geht welche haltesysteme für die ecken ideal sind.

thanx
didi
 
Oben Unten