Metallfreier Bettbeschlag

Grohsartig

ww-pappel
Registriert
22. April 2017
Beiträge
3
Ort
Hessen
Hallo Kollegen :emoji_slight_smile:

Die Nachfrage an metallfreien Betten wächst und wächst.

Wir haben lange nach einem stabilen und einfach zu verarbeitenden Beschlag gesucht, am Ende haben wir selbst einen gefertigt.

Eine super schnelle und einfache Sache.

Er ist in drei Größen in unserem Amazon Shop erhältlich - schaut doch mal rein :emoji_slight_smile:

P.S : nicht nur für Betten verwendbar :emoji_wink:


Solid M - Bettverbinder Einhängebeschlag Eckverbinder Bettbeschlag für metallfreie Betten usw - grohsartig® https://www.amazon.de/dp/B06XR1FTGN/ref=cm_sw_r_cp_api_f41-ybQZS70G1
 

yddub

ww-kastanie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
33
Moin, sieht interessant aus. Soll der einfach in die Nut eingeleimt werden?
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
schöne Idee, an dieser Stelle aber nicht konform mit den Forenregeln....

Deswegen verschiebe ich!
 
Oben Unten