Metall Profil mit "Aussparung"

tjalv

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
208
Ort
Göttingen
hallo,

schwer zu beschreiben: ich brauche ein metall profil / platte zum anbringen an eine wand. dort ist jedoch ein rohr, dh ich brauche eine "aussparung" 10 x 20mm um das zu überbrücken.
siehe skizze.
weiss jemand, wo ich sowas o.ä. bekomme ?
möchte es nicht teuer anfertigen lassen.

danke,
tjalv
 

Anhänge

  • ww wand.jpg
    ww wand.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 72

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
ich brauche auch noch mehr Erklärung! Markise? Hängt die dann am Metall oder klemmt sie dahinter?
 

netsupervisor

Gäste
Ich wills gar nicht so genau wissen :emoji_slight_smile: Wenn es nur das Ding aus der Zeichnung sein soll: So etwas nennt man Rohrschelle (mit Laschen) DIN 3567

 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.247
Ort
Halle/Saale
Ne simple Schelle kann man sich aus fast jedem Baumarktblech biegen. Dann paßt das Ding auch saugschraubend auf dein Holz. Alles andere ist ein Wackeldackel (und sieht scheiße aus).

(Nach dem ollen Griechen sollte eine Schelle für Rohr AußenDm 30 reichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten