Metabo TK1688 Winkelanschlag kurz

M4wood

ww-pappel
Mitglied seit
19 November 2020
Beiträge
3
Ort
Ladbergen
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, habe eine eine Metabo TK 1688 erworben und mir fehlt der kurze Winkelanschlag (Queranschlag).
Hat jemand eine Idee wo ich ihn erwerben kann, oder hat jemand einen den er mir verkaufen möchte?
Michael
 

M4wood

ww-pappel
Mitglied seit
19 November 2020
Beiträge
3
Ort
Ladbergen
Danke für die schnelle Antwort und die Adresse von Sauer. Leider bin ich da nicht fündig geworden :emoji_frowning2:.
Ich werde also mal weiter auf e-bay Kleinanzeigen die Augen offen halten.
 

Leibhaftiger

ww-eiche
Mitglied seit
12 Januar 2013
Beiträge
306
Ort
Affalterbach
Ich hab so einen noch rumliegen. Wieso willst Du einen kleinen haben? Ich würde nach dem Schiebetisch mit dem großen Queranschlag schauen, das ist eine andere Welt.
 

M4wood

ww-pappel
Mitglied seit
19 November 2020
Beiträge
3
Ort
Ladbergen
Erstmal mein dickes Lob an diese tolle Community und eure Beiträge!
Ja ich habe leider nicht soviel Platz für einen grossen Anschlag, da meine Werkstatt zu klein dafür ist wenn ich auch noch etwas tischlern möchte. Das Bild des kurzen Anschlages habe ich hier angefügt.
@Leibhaftiger kannst du mir schreiben was du für den Anschlag haben möchtest? Gerne über e-mail an mburgmer at gmx.de
Ich suche übrigens auch noch einen Spaltkeil für die TK 1688. Ich habe bereits Thomas Kaes aus dem Forum angeschrieben, der mal welche anfertigen lassen wollte, der hat zur Zeit leider nur den Rohling da hat und zur Zeit keinen mehr vorrätig hat.
 

Anhänge

Mater1984

ww-robinie
Mitglied seit
26 März 2013
Beiträge
1.304
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
Miss mal die Nut ob ggf. Einer von Elektra Beckum passt o.ä.
spaltkeil halte ich für essentiell wichtig und sollte aber jeder Schlosser dir einen machen können zumindest wenn du Materialstärke und Maße hast.
 
Oben Unten