Metabo TK 1688 - Zubehör

MichiBerlin

ww-pappel
Registriert
12. Februar 2019
Beiträge
12
Ort
Berlin
Hallo, wer kann mir eine Auskunft geben? Ich habe eine TK1688 gekauft, dabei war auch einiges Zubehör, z. B. siehe Foto, wie wird es wo montiert, und welche Arbeiten kann man beispielsweise damit ausführen?
Schon mal danke :emoji_relaxed:
 

Anhänge

  • IMG_20190225_191154-800x600.jpg
    IMG_20190225_191154-800x600.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 65

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.539
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo, wer kann mir eine Auskunft geben? Ich habe eine TK1688 gekauft, dabei war auch einiges Zubehör, z. B. siehe Foto, wie wird es wo montiert, und welche Arbeiten kann man beispielsweise damit ausführen?
Schon mal danke :emoji_relaxed:

Links oben und Mitte Vorritzer mit Keilriemen und Keilriemenscheibe zum Vorritzen von beschichteten Plattenwerkstoffen beim Sägen, links unten Fräser Modell Windmühlenflügel (?): hinter Panzerglas als abschreckendes Beispiel ausstellen, rechts unten ev. Nutsägeblatt (?) für Fingerzinkensägevorrichtung. Schau mal in eine Bedienungsanleitung / Prospekt mit allen lieferbaren Zubehörteilen rein, da wird das eine o. andere klar.
 

Anhänge

  • Metabo_TK1688_Katalog_082008.pdf
    928,7 KB · Aufrufe: 62
Oben Unten