metabo tk 1688 unbekanntes anbauteil

erich.reimann

ww-pappel
Registriert
29. August 2015
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe gebraucht eine tk 1688 erworben, sie soweit auch gut zusammengebaut, aber ein Teil kann ich nicht zuordnen (s. Bild). Vielleicht kann mir ja einer der Fachleute helfen.
Besten Dank schon mal
 

Anhänge

  • IMG_20180807_092943 (2).jpg
    IMG_20180807_092943 (2).jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 136

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Ich hab eine sehr gut ausgestattete TK1688D und behaupte mal dieses Teil ist nicht original Metabo.
Keinen Schimmer wo das hingehören sollte?

Sieht auch nicht wirklich original aus, die Profile passen nicht, die Stellschrauben sehen anders aus, usw.
 

civil engineer

ww-robinie
Registriert
31. März 2007
Beiträge
1.839
Ort
Nordostbayern
Hi,

kenne die Säge nicht und rate mal :könnte als Reiter für einen Ablaenganschlag dienen. Kannst du die Schiene auf einem Schiebetisch montieren?
 
Oben Unten