Metabo TK 1688 Justierung

Saba36

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
14
Ort
Rastatt
Hallo,

zur Info: habe heute in Nürtingen 2 TK 1688 justieren lassen - geht also noch (keine Ersatzteile).

Ich habe sie selber hingebracht, ansonsten wären sie per Spedition abgeholt worden.
Am Telefon und in Nürtingen ein sehr freundlicher Service!

Schönen Gruß
 

Kev1n

ww-ulme
Registriert
8. August 2018
Beiträge
193
Ort
Bad Alexandersbad
Danke für die Info!

Was wurde bei der Justierung alles mit eingestellt und was war für Dich der Auslöser, diesen Schritt zu gehen?
 

Saba36

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
14
Ort
Rastatt
Hallo Kev1n.

Es wurde das Sägeaggregat zu den Tischnuten ausgerichtet und der Parallelanschlag
"besser" eingestellt, genauer weiß ich es nicht, war nicht dabei.
Den Schiebeschlitten hatte ich nicht dabei, justiere ich selber.

Der Auslöser waren (zu) viele Stunden die ich mit Justierung des Schlittens/ Schiebetisches
verbracht habe, ohne ein für mich akzeptables Ergebnis.
Jetzt bin ich zufrieden!

Schönen abend noch.
 
Oben Unten