Metabo TK 1688 D

drewlo

ww-kiefer
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
48
Ort
Leipzig
Hallo, welcher Preis ist für eine Metabo TK 1688 D in einem super Zustand gerechtfertigt? Mit allem Zubehör, Schubladenuntergestell und sehr guten Schnittergebniss. Vielen Dank
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Persönlich würde ich 800-1000 Euro auf den Tisch legen. Natürlich nur, wenn der Schiebeschlitten und die Tischverbreiterung mit dabei ist.
 

drewlo

ww-kiefer
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
48
Ort
Leipzig
Metabo

Danke für die Info. Es würde alles mit dabei sein. Dann Kauf ich sie:emoji_slight_smile:
 

Timubbi

ww-birke
Registriert
12. April 2016
Beiträge
55
Ich hatte ein bisschen Glück, dennoch lässt sich mit genug Geduld immer ein Schnäppchen finden. Für meine Magnum 1688w hab ich inkl. Kitty Absaugung (alles guter bis sehr guter Zustand) nur 500€ gezahlt
 
Oben Unten