Metabo TK 1685 Bedienungsanleitung

pickwicker

ww-pappel
Registriert
6. April 2010
Beiträge
1
Ort
Gusenburg
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer Zeit eine gebrauchte Metabo TK 1685 d mit Langlochfräsvorrichtung aus 2. Hand erstanden. Leider fehlt mir zu beidem eine Bedienungsanleitung.
Hat jemand eine komplette Bedienungsanleitung, die er mir gegen angemessene Gebühr kopieren und zuschicken kann....? Das würde mir wirklich weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
Andreas
 

neugieriger

ww-birnbaum
Registriert
23. August 2009
Beiträge
214
Ort
Franken
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer Zeit eine gebrauchte Metabo TK 1685 d mit Langlochfräsvorrichtung aus 2. Hand erstanden. Leider fehlt mir zu beidem eine Bedienungsanleitung.
Hat jemand eine komplette Bedienungsanleitung, die er mir gegen angemessene Gebühr kopieren und zuschicken kann....? Das würde mir wirklich weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
Andreas

hallo andreas,

vielleicht kommst du ja DA weiter:

Re: Metabo Tk 16xx, schon etwas älter

hoffe, das wird jetzt nicht als schleichwerbung angesehen.. :emoji_grin:
 
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo, ist es Dir mitlerweile gelungen eine bedienungsanleitung für die Metabo TK 1685 d
zu erhalten ? Wäre sehr daran interessiert !
 

MarioM

ww-esche
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
427
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo,

Die Bedienungsanleitung bekommt man nach wie vor kostenlos bei Metabo.
Habe sie so auch bekommen.
E-Mail an Metabo und da wird einem normal geholfen.
Solltet ihr nicht weiterkommen dann meldet euch.

Grüße Mario
 

Massivfan

ww-fichte
Registriert
1. April 2010
Beiträge
20
ich stell hier mal die Anleitung für die TK1688 rein, was Dir ebenfalls nützlich sein könnte.

Ersatzteillisten etc. hätte ich auch noch, aber das ist nur zum Wissen schaffen, bestellen kannst Du nichts mehr.
 

Anhänge

  • TK1688_Gebrauchsanleitung.pdf
    4,5 MB · Aufrufe: 453

Elma195

ww-pappel
Registriert
28. März 2011
Beiträge
2
Der Thread ist ja zwar schon sehr alt, aber ich denke immer wieder suchen Menschen (so wie ich die letzten Tage) nach der Anleitung für die TK 1685. Ich bin dabei auf zwei Threads hier aus diesem Forum gestoßen, vielen Dank euch! Hier habe ich auch den Tipp bekommen den Metabo-Service dafür anzuschreiben, das habe ich gemacht. Die Anleitung mag ich jetzt hier rein stellen, damit sie alle Suchenden ab jetzt direkt hier finden können! :emoji_wink:
 

Anhänge

  • Tk 1685.pdf
    1 MB · Aufrufe: 173
Oben Unten