Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für diese ca. 40 Jahre alte Oberfräse gibt es leider keine Reparaturanleitung.
Die Maschine muß zum Kugellagerwechsel komplett zerlegt werden. Die Teilezeichnung kann Dir hier sicher auch weiterhelfen.
Vielen Dank für die Antwort. Es sieht aber so aus als hätte ich keinen Zugriff auf die PN ... Oder mache ich etwas falsch (gehe über das Kontrollzentrum).
Hallo Team Metabo!
ich habe mir die OF 4380M gekauft und habe das gleiche Problem wie Andreas! Habe versucht das PDF (Teilebezeichnung) zu ziehen doch das funzt leider nicht da der Link nicht mehr bereit steht. Vielleicht seit ihr so nett und könntet mir den link OF 4380M Teilebezeichnung senden damit ich meine OF wieder zu laufen bekomme, brauche sie dringend für mein Projekt! Vielen Dank an euch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.