Metabo Langlochbohrvorrichtung

Klangholz16

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

seit einiger Zeit suche ich nach der Langlochbohrvorrichtung für die Metabo TK 1688,
ist aber schwer zu finden. Kennt Ihr noch eine gute Quelle?
Habe die letzten Langlöcher für das Stockbett der Kinder gebohrt, jetzt kommen eher
Schreibtische oder Kommoden...

Viele Grüße
Andreas
 

ert77

ww-kastanie
Registriert
14. August 2012
Beiträge
37
Ort
Unna
Hallo,
soweit ich weiß, gibts die nur noch gebraucht.
Habe meine über die Kleinanzeigen der Bucht erworben.
Gru? Jan
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Hallo Klangholz16,

ich habe eine solche Bohrvorrichtung daheim rumliegen.
Erworben wurde die 1688 meines Wissens 89' oder 90' von meinem Opa und ist letztes Jahr in meinen Besitz über gegangen. Benutzt wurde die Vorrichtung meines Wissens nie und ich bin mir nicht sicher, ob ich diese je verwenden werde, daher ist die Vorrichtung neuwertig.

Keine Ahnung was diese Vorrichtung für einen Wert hat, aber ich bin mir sicher, dass wir uns einig werden könnten, falls du an einer "gebrauchten" Vorrichtung interessiert bist.

Grüße Simon
 

Klangholz16

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Hallo Simon,

da ich den Preis noch nie gesehen habe, weiß ich es auch nicht.
Es gibt aber unter dieser Adresse

https://www.mgh24.de/4103_artikel_langlochbohr-support.html

eine dazu analoge (neue) Vorrichtung für 218 €. Die Metabo-Vorrichtung sieht auch etwas schlichter aus als diese. Wenn ich Dir also, sagen wir mal,
150 € geben würde, wäre das ok? Außerdem, hast Du vielleicht auch passende
LaLo-Bohrer / -Fräser dazu?

Freudige Grüße
Andreas
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Hallo Andreas,

wenn ich am Wochenende daheim bin schau ich mal was alles da ist und kann dir Bilder zukommen lassen. Da kannst du dir das Teil mal anschauen. Falls du Interesse hast bring ich das Teil mal mit nach Rottenburg, dann kannst es da anschauen, ist ja nicht die Welt von Stuttgart.

Schick mir doch ne PN mit deiner Handynummer oder E-Mail Adresse.

Grüße
Simon
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Hallo Andreas,

ich habe deine Daten, dank dir hierfür, aber ich würde den Beitrag löschen wegen Datenschutz und so :emoji_wink:

Grüße Simon
 
Oben Unten