Metabo KSTE 1357 Bedienungsanleitung

cka1002752

ww-pappel
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Metabo KSTE 1357.
Im Netz habe ich nichts gefunden.
Vielleicht kann ja hier einer helfen.

Danke und winterliche Grüße von Rügen

Christian
 

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Hallo,

Da ich seit Freitag stolzer Besitzer dieser tollen Säge bin, bin ich nun ebenfalls auf der Suche nach der Betriebsanleitung. Vielleicht hat ja jemand noch eine? Leider habe ich weder im Netz noch hier im Forum bislang etwas finden können.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gruß Jens
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
Bei wmv-dresden.de gibt es die Ersatzteilzeichnungen und Ersatzteil-Nummern als pdf´s. Unter Metabo nach 1357 suchen.
Bedienungsanleitung: Ev. freundliche Anfrage an Mitglied Team_Metab:emoji_thinking:S senden?

Gruss
Thomas
 

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Moin,
Danke für die schnelle Antwort. Bei Metall auf der Seite ist nichts zu finden, die Explosionszeichnung habe ich bereits, sodass ich nun auf der Suche bin und die Hoffnung hatte, dass ein Forumsmitglied noch ein Exemplar hat.

Gruß Jens
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
Moin,
Danke für die schnelle Antwort. Bei Metall das soll wohl Metabo heißen? auf der Seite ist nichts zu finden, die Explosionszeichnung habe ich bereits, sodass ich nun auf der Suche bin und die Hoffnung hatte, dass ein Forumsmitglied noch ein Exemplar hat.

Gruß Jens

Hast du schon eine negative Antwort vom Forumsmitglied "Team_Metab:emoji_thinking:S" erhalten?

Gruss
Thomas
 

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Hallo,

Entschuldiung, mein Tablet führt manchmal ein Eigenleben. Ja, es sollte Metabo heißen. Ich hatte auf der Webseite geschaut und an den Kundenservice geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Ich werde aber noch mit Team Metabo in Kontakt treten. Vielen Dank für den Hinweiß.

Gruß

Jens
 

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweiß mit der PN, hat alles sehr prächtig geklappt, habe die Betriebsanleitung bereits erhalten.

Gruß

Jens
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweiß mit der PN, hat alles sehr prächtig geklappt, habe die Betriebsanleitung bereits erhalten.

Gruß

Jens

Und warum stellt du dann das pdf mit der Bedienungsanleitung hier nicht in deinem Beitrag online, um dem Nächsten, der danach sucht, weiterzuhelfen?

Gruss
Thomas
 

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Hallo,

anbei nun die Bedienungsanleitung der KSTE 1357, mit freundlicher Zustimmung von Metabo.

Gruß

Jens
 

Anhänge

  • Betriebsanleitung_Metabo_KSTE 1357 (1).pdf
    595,8 KB · Aufrufe: 176

hublhara

ww-pappel
Registriert
2. August 2018
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Auch viele Jahre später: vielen Dank, flog beim Renovieren hinaus und wird jetzt dringend benötigt

Gruß Harald Hubl Stuttgart
 

hanauke

ww-pappel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
1
Ort
HH
auch von mir Danke für die Bereitstellung der BDA ... weiß noch jemand die alten Bestellnummern für den Spanreissschutz und den Verbindungsvierkant mit Senkkopfschrauben für die Verbindung zweier Führungsschienen für die dazugehörigen Führungsschiene 6.31250 (150 cm) ?

VG
hanauke
 
Oben Unten