Metabo BS0633 Ersatzteil

Valentin2

ww-pappel
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
14
Ort
München
Hallo Forum,
ich habe endlich eine BS0633D erstanden und suche dafür 2 Ersatzteile: zum einen die Handkurbel für die Verstellung der Sägeblattspannung, zum anderen einen Parallelanschlag. Kann mir jemand die Teile verkaufen oder hat eine Idee, woher ich sie bekommen könnte?
Vorab vielen Dank!
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.506
Alter
62
Ort
Eifel

Valentin2

ww-pappel
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
14
Ort
München
Danke für den Tipp, aber bei dem Anbieter habe ich schon nachgefragt, der hat die beiden Teile nicht mehr. Hatte parallel zu meiner Frage hier im Forum eine Suchanzeige bei Kleinanzeigen geschaltet und auf die hat jemand reagiert. Wenn alles klappt, sollte ich die Teile bis Ende der Woche haben :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten