Metabo ADH 1626 D

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Hier im Forum hatte ich einen Thread gelesen, der die Justierung des Abnahmetisch der 1626 beschrieben hat. Ich find's nemme.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Boah ich bin vielleicht en Deep. Hat sich eben erledigt. Man gebe in der SuFu ADH 1626 oder Abnahmetisch ein....und schon bekomm ich Antworten. Kann man so dabbig sein.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Jetzt doch noch was. Bräuchte eine neue Betriebsanleitung, meine ist irgendwie abhanden gekommen. Die Links in verschiedenen Threads bekomme ich nicht geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten