Messerwellenleiste für DeWalt DW50

LoJo

ww-pappel
Registriert
26. März 2022
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Servus,

habe bisher nur mitgelesen und jetzt aber mal eine Frage, die so noch nicht behandelt wurde.
Habe mir auf eigenes Risiko eine DW50 ungesehen gekauft, soweit in Ordnung - Elektrik wird gerade alt bei den Dingern, ist aber schon neu verkabelt - und es fehlen Messer (kein Stress gibts an jeder Ecke) aber Klemmleisten und Schrauben ist ne andere Sache.

Weiß jemand wo man die bekommt? Vielleicht schlachtet jemand auch die Maschine - ich würde mich freuen über Hinweise :emoji_slight_smile:
Alternativ würde ich mich auch sehr über eine Bemaßung von Klemmleiste und Schrauben freuen, dann kann ich die mir nachfertigen lassen. Baugleiche oder ähnliche Hobel sind die DW 1151 bis DW 1153 sowie ELU EPT 1151.
Danke für jede Hilfe!
 
Oben Unten