Messe Holz-Handwerk 2018

frankundfrei

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
2.124
Ort
Lichtenfels
Natural auf HolzHandwerk

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Natural findet Ihr in Halle 10.1 Stand 302
Hier die Info bei natural-farben.de

Für jeden Woodworker der sich bei Martin, Werner oder mir meldet gibt es eine kleine Überraschung :emoji_wink:

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 

pixelflicker

ww-robinie
Registriert
8. August 2017
Beiträge
1.854
Ort
Mitten in Bayern
Ich war am Freitag dort. War natürlich proppevoll. Das ist aber auch bei solchen Messen nicht anders zu erwarten.

War aber sehr interessant. Leider ist die Messe so groß, dass man warscheinlich 3 Tage bräuchte.
 

MatthiasF

ww-pappel
Registriert
5. April 2017
Beiträge
11
Ort
München
hab gehoert es gab bei dictum kataloge in denen hinten gutscheine mit 15% messerabatt eingelegt waren die immernoch gelten. Zumindest auf der ihw, denke aber das wird sich in nürnberg nicht geaendert haben. Kann mir zufällig jemand den code sagen oder sogar ein bild davon hochladen? bin morgen wieder im Laden und 15% wären natürlich super... danke
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.366
Ort
Belgien
hab gehoert es gab bei dictum kataloge in denen hinten gutscheine mit 15% messerabatt eingelegt waren die immernoch gelten. Zumindest auf der ihw, denke aber das wird sich in nürnberg nicht geaendert haben. Kann mir zufällig jemand den code sagen oder sogar ein bild davon hochladen? bin morgen wieder im Laden und 15% wären natürlich super... danke

Schau mal
HIER

Da hat neulisch ein User den Rabatt-Code gepostet.
 
Oben Unten