Meisterstücksbau

rxzp8

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
64
Ort
Hildesheim
Hallo an alle!

Hab mal ne Frage bezüglich Meisterstückbauen!

Wer von euch hat den Werdegang, bzw. die Entstehung eures Herzblutes dokumentiert ( Fotos, Webblocks,Homepage)?

Ich überlege gerade ob ich das nicht mache, denn schließlich baut man sowas ja nur 1x im leben! Fotos habe ich auch schon ein paar gemacht (von meinem halben m³ Ahorn und der 0,04³Wenge)

Ich hoffe nur das ich im Eifer des Gefechts nicht vergesse hier und da mal ein paar Fotos zu machen!

Wenn ihr Fotos usw... habt ,am besten so eine Art "Entstehungsgeschichte" Von der Bohle bis zum Meisterstück oder so,würde ich das gerne malsehen!

Lg

Jan
 

Landtischler

ww-pappel
Registriert
18. November 2006
Beiträge
5
Ort
38704 Liebenburg
hallo jan,
als erinnerung sind natürlich fotos das beste, um die vergangenheit wieder vor die augen zu bekommen!!!
du bist doch eh ein sehr begabter fotograf! siehe doch deine internet seite an!!!
1a!!!
viel erfolg und gutes gelingen, bei deiner prüfung!!!

mfg Landtischler
 

rxzp8

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
64
Ort
Hildesheim
ja hast schon recht, darum ging es mir auch garnicht! ich weis nur das wenn ich bei einer sache bin nicht noch was nebenbei machen kann (ich bin kein multitasking talent) :emoji_slight_smile:

denke auch das die fotos kein problem sind , darf nur die Kamera nicht vergessen :emoji_slight_smile:

du warst auf meiner hp? in meinem profil steht doch garkein link :emoji_slight_smile: wo hast du den denn her? kennen wir uns? *neugier*
 
Oben Unten