Meisterschule

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von chatter99, 12. Juni 2018.

1. chatter99

chatter99 ww-pappel

Ich habe morgen mein Fachgespräch und würde gerne wissen was ihr auf solche fragen wie
    Wieso hast du den Schichtlack hergenommen und keinen anderen antwortet :emoji_slight_smile:

2. uli2003

uli2003 ww-robinie

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Wenn du gefragt wirst, warum du den Schichtlack (meinst du einen Schichtlack verschiedener Hersteller oder verschiedene Lackarten?) verwendet hast, wirst du doch wohl deine Gründe aufzählen können.

Die da könnten sein:
    - du findest die Kratzfestigkeit und Beanspruchbarkeit passend und angemessen
    - du magst die Haptik/Optik
    - du findest eine höhere Schichtdicke als beim beispielsweise beim Öl besser
    - du hast ökonomische/ökologische Aspekte bei dem Lack bedacht
    - der Lack hat besondere Eigenschaften (UV-Beständigkeit, Brillianz, ...)
    - die Kanne war noch da und musste weg :emoji_grin:

Grüße
    Uli

Frank73 und michael gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden