h-techniker

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
13
Ort
Höxter
Hallo,

ich mache zurzeit mein Holztechniker an der Holzfachschule in Detmold und stehe nun kurz vor meiner Abschlussprüfung. Wobei jetzt schon so langsam die Diskusionen über das Meisterprüfungsprojekt das nach der Prüfung zum staatlich geprüften Holztechniker ansteht beginnen. Wir das sind 10 weitere Kollegen, die mit mir noch den Tischlermeister machen wollen, stehen vor noch so manchen ungeklärten Problemen was dieses angeht.
Aus diesem Grunde, richte ich die Frage an euch, die schon nach der neuen Richtlinie geprüft wurden und auch an die die in der gleichen Situation stecken wie wir.
Wie ist es bei euch das Prüfungsprojekt abgelaufen oder welche Infos habt ihr zum Thema Meisterprüfungsprojekt ?

Bin für alle Infos sehr dankbar !
 
Oben Unten