pit_protter

ww-pappel
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit im Meistervorbereitungskurs für Tischler bei der Handwerkskammer Koblenz in Vollzeit.
Unser Kursleiter Herr "S" dürfte dem Ein oder Anderen bekannt sein. Unser ganzer Kurs (15 Teilnehmer) sind mit den Nerven total am Ende und ich Übertreibe nicht! Das die Ausbildung keine Sonntagsnachmittagsveranstalltung sein soll ist mir und meinen Kollegen natürlich bewusst jedoch werden wir von ihm behandelt wie Praktikanten. Hilfestellung gibt es auch nur in herablassender arroganter Form.

Kennt von Euch jemand unseren Kursleiter bzw. hat jemand in den letzten Jahren die Meisterprüfung in Koblenz gemacht?

Wir suchen jemanden, der uns mal den ein oder anderen Tipp geben kann was wir machen können, damit unser Verhältnis besser wird!

Wir wollen ja überhaupt keinen Konflikt und haben auch keinerlei Grund für sein Verhalten gegeben. Wir treten immer mit dem nötigen Respekt ihm gegenüber und manchmal darüber hinaus!!

DAnke für Eure Hilfe schonmal!!

Gruß

Pit
 
Oben Unten