Meinen Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockinHorse

Gäste
Nein, ich muss es nicht mehr haben.

Wirken meine Vermutungen beleidigend?....Das hört sich halt schwer nach Geschwurbel von rechts aussen an

Ich muss es wirklich nicht haben. Wenn die Benutzung der Vokabel "linkslastig" dazu führt, dass ich mit der Nazikeule behandelt werde. Nein Danke.

Seit Wochen geht es hier schon so, ob mit oder ob ohne meine Beteiligung. Also daran kann's nicht liegen. Wenn es am schönsten ist soll man gehen, den Zeitpunkt habe ich leider verpasst. Aber es ist nie zu spät, darum gehe ich jetzt.

Meinen Dank an die Admins, speziell an yoghurt, er hatte viel Arbeit mit mir.

Löscht bitte meinen Account samt aller Anhänge. Vielen Dank und Tschüss.
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Hallo Hubert,

gut nach dem Angriff ist die Reaktion verständlich.
Aber vielleicht überlegst Du es Dir doch nochmal. Ich habe Deine Projekte immer mit Interesse verfolgt und bestaunt, in dem Wissen das ich das so alles nie nachbauen kann, schon weil mir das viele Hintergrundwissen fehlt.
Es wäre schade wenn Du jetzt auch gehst.
 

RockinHorse

Gäste
Hallo Frank,

danke für die Blumen.

Aber ich bin nun mal ein streitbarer Typ und da möchte ich mich nicht verbiegen lassen.

Ich hab' tausende Bilder und einiges an Zeichnungen, beides mit hohem Gestaltungspotential ins Forum gestellt, alles ohne dabei den Stempel des Copyrights drauf zu drücken. Und da muss ich mich nicht von hemdsärmeligen Kommentaren niedermachen lassen. Und schon gar nicht durch die Drohungen eines Users, dem ich wohl etwas auf den Schlips getreten bin. Ich werde mich daher nicht einem übersteigertem Geltungsdrang unterordnen.

Hinzu kommt auch noch eine weitere Entdeckung, die ich in den letzten Tagen in Verbindung mit dem Forum gemacht habe und und zu der ich heute eine Bestätigung erhalten habe. Ich mach' mir meinen Vers drauf und hoffe davon ausgehen zu können, dass mein Account zügig gelöscht wird.

Ich habe einmal angekündigt, dass ich gehe, ich werde mich nicht verbiegen und meine Ankündigung zurücknehmen. Zunächst will ich erst einmal Abstand gewinnen, bevor ich den Mut aufbringe, um an anderer Stelle weiterzumachen.

LG
Hubert
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Moin Hubert.
Echt schade, wenn Du gehst !
Und - verbiegen wär ein Bleiben nicht !
Denke, Du kannst hier Größe zeigen - und über Manches hinwegsehen.
es sind doch meistens die Anderen, die sich eine Blöße geben - oder ?
"Teile und Herrsche" funktioniert auch immer. Und das sollten wir als "Holzbegeisterte" nicht noch "befeuern" :emoji_wink:
 

zündapp

Gäste
Hallo Hubert,

dann alles Gute, ich bedaure es, verstehe aber, dass Du gehst. Deine konservativen Ansichten sind für mich absolut akzeptabel, ganz anders als die polemischen Angiftungen, denen Du ausgesetzt bist. Im Internet geht so etwas ja leicht, da kann man prima mit ein paar frechen Bemerkungen den Anfängen wehren und Sand im Getriebe sein. Mich hats "gelupft", als ichs gerade gelesen habe.

Bleib wie Du bist und herzliche Grüße vom Bodensee,

Wolfgang
 

RockinHorse

Gäste
Moin Wolfgang,

vielen Dank für Wünsche, aber keine Angst, ich bleib' schon so, unangepasst mein ganzes langes Leben lang.

Es ist schon seltsam, auf den letzten Metern gäbe es viele Möglichkeiten, noch passende Zitate anzuwenden: Wieviel Akku-Schrauber braucht der Mensch? - frei nach Lew Nikolajewitsch Tolstoi "Wieviel Erde braucht der Mensch".

Bei meinen Projektdarstellungen habe ich einige Rekorde gebrochen, auch dieses mal scheint es sich zu wiederholen, das Verhältnis von Hits/Antworten liegt bei/über 100, was mich dieses Zitat von Bertolt Brecht abnötigt: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Und da wir schon fast wieder bei der Politik sind: Es ist seltsam, wie ein angeblicher Forums-Demokrat zwei Grundfesten einer Demokratie gegeneinander ausspielt: Die Rede- und Meinungsfreiheit gegen die Rechtsstaatlichkeit. Wie soll ein Bürger einem Staat vertrauen, wenn die Rechtsstaatlichkeit nicht mehr gewährleistet ist? Wenn dieses Vertrauen verloren geht, ist auch die Rede- und Meinungsfreiheit nicht mehr viel wert! Das hatten die Deutschen vor ca. 85 Jahren eindrucksvoll demonstriert. Ein journalistisches Pamphlet als "absolut linkslastig" zu bezeichnen, fällt unter die Rede- und Meinungsfreiheit, schon vergessen? Die Anwendung dieser Vokabel zu bemängeln zeugt vom "absoluten" Verlust jeglicher Perspektive, da ja schon die Mitte als "rechtsaußen" verortet wird.

LG
Hubert
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Hallo Hubert,

würdest du es auch so sehen, dass du - mal ganz wertfrei gemeint - auch ganz schön Reibungsfläche hier ins Forum gebracht hast?

Also so im Sinne, dass sich an deinen Beiträgen auch immer wieder etwas entzündet hat oder getriggert wurde. Man könnte es auch "Energie-mobilisierend" benennen. Oder esoterisch "Element Feuer". :emoji_wink:

So hab ich es zumindest erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten