Meine neue Küche

Cetol

ww-nussbaum
Registriert
23. November 2021
Beiträge
95
Ort
Pfalz
Teil 1.
Bisher nur den Tresen gefertigt
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen und habe mit der Montage begonnen.
Geplant mit SmartWop.
SW1.png SW2.png




Der Aufbau und die Anpassarbeiten. Schön die Raufaser auf der FKS zurechtgeschnitten.

20230518_183122.jpg 20230518_102053.jpg 20230518_145716.jpg
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Grüß dich @Cetol

Ich werd aus dem Eck am Fenster nicht ganz schlau, hast du da an den Auszügen Griffe geplant? Ich kann nicht erkennden ob du berücksichtigt hast, dass sich die Auszüge nicht blockieren.
 

Cetol

ww-nussbaum
Registriert
23. November 2021
Beiträge
95
Ort
Pfalz
So, fast fertig. Sockelleisten und andere Kleinigkeiten fehlen noch.
Die Arbeitsplatte ist Fenix 10mm Vollkern.
Die Fronten sind MDF Grundierfolie passend lackiert.
Verde grün und NeroIngo ( Fenix Bezeichnung) Alles in tief matt .
Was mir wichtig war : Ich wollte keinen typischen Sockel.
Die Korpen haben zum Teil 38er Böden und 19er Rückwände bzw Mittelwände damit sich nichts mit der Zeit hängt.
Küche (5).jpg Küche (4).jpg Küche (1).jpg
 
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.560
Ort
Frankfurt
Schön, das Verde sieht wahrscheinlich einfach auf den Fotos so grell aus, auf der Fenix Homepage sieht das dezenter aus... ? Mal ne ganz andere Frage ist die Decke selbstgezogen weil einfach Aufschraub Balkenschuhe?
 

Cetol

ww-nussbaum
Registriert
23. November 2021
Beiträge
95
Ort
Pfalz
Schön, das Verde sieht wahrscheinlich einfach auf den Fotos so grell aus, auf der Fenix Homepage sieht das dezenter aus... ? Mal ne ganz andere Frage ist die Decke selbstgezogen weil einfach Aufschraub Balkenschuhe?
Das Grün ist sehr dezent und wirkt nur durch die Reflexion der Bodenbeleutung so kräftig.
Die Decke ist recht einfach gehalten von der Konstruktion . Das ist über der Werkstatt und war eigentlich nicht als Wohnraum angedacht.
Gruß Martin
 

Cetol

ww-nussbaum
Registriert
23. November 2021
Beiträge
95
Ort
Pfalz
Da ist immer noch genug Platz . Der Tresen ist 360cm lang und ging mit neg. offset gerade noch unter die CNC.
Und soviel Geschirr hab ich garnicht , ich kann ja auch garnicht kochen:emoji_cry:
 
Oben Unten