Meine kleinen Projekte

chris wt

ww-fichte
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
17
Ort
Österreich
Zur Trommel ist zu sagen das ich diese im zuge eines workshops gemacht habe und der Korpus nicht selbst gemacht ist. Die anderen beiden dinge waren jeweils weihnchtsgeschenke für meine freundin, eine schartulle für servieten mit einem alu teelicht einsatz, das andere nun ja bilderrahmen oder so, wollte eigentlich den schrank auch selbst bauen aber das lies die zeit nicht zu, deswegen griff ich auf diesen zurück. Versuche bei meinen Ideen immer was kreatives mit etwas nützlichen zu verbinden.
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Lade die Bilder hoch, schließe das Fenster zum Hochladen und klicke die kleine Büroklammer oben mittig neben dem weißen Smilie an.
Da ist dann Deine Datei drin und Du kannst sie auch direkt in den Text verlinken.
Vielleicht geht das besser?

Wenn Du schon beim Hochladen dauernd eine Fehlermeldung kriegst ist Dein Cache voll.
Cache leeren oder immer nur eine Datei hochladen, nicht alle gleichzeitig.
 

chris wt

ww-fichte
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
17
Ort
Österreich
wenn ich hochladen drück kommt nachher nur ein leeres fenster, also keine fehlermeldung und ausser schliessen kann ich da nix machen
 
Oben Unten