Mein ungewöhnliches Werbevideo ...

xkcd

ww-pappel
Registriert
3. September 2012
Beiträge
2
Hallo liebe Woodworker! Vor einiger Zeit habe ich hier eine ungewöhnliche Frage gestellt: Ich suchte nach einem gebrauchten Kreissägeblatt, um darauf Musik zu machen ... wenn man die Dinger gut mikrofoniert haben die einen tollen Klang, ein wenig "Hell's Bells" ... leider wurde ich lange nicht fündig.
Aber jetzt hat es endlich geklappt! Ab jetzt kann man mich live mit meiner Band "Plenty of Nails" mit zwei fetten Kreissägeblättern auf einem großen Gestell sehen.
Und hier ist ein Video, das ich als Dankeschön für die Firma Sägen-Mehring gemacht habe, die mich dabei unterstützt haben.
Viel Spaß! Ich freue mich immer über Kommentare und das Video darf natürlich immer gerne weitergeschickt werden
Andi

https://www.youtube.com/watch?v=MU5T7FpKLkw
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund
Jetzt hab ich mich die ganze Zeit auf den Sound gefreut, und dann nur 1 dürftiger Anschlag von vielleicht 1 Sekunde im ganzen Video. Dahinter dann ein cooler Schlagzeug-Sound, der dem Sägeblatt die Show stiehlt. Das ist mir noch zu mager. Will das Dingen wirklich mal klingen hören.

Von der Optik aber sicher cool so ein Sägeblatt bei dem Metal Sound.
 

xkcd

ww-pappel
Registriert
3. September 2012
Beiträge
2
Tut mir leid, dass es dir zu wenig ist!
Dann musst du wohl zu einem Konzert von Plenty of Nails kommen :emoji_wink:
Und am Ende hört man das Blatt ja noch ein zweites mal, aber nur über das eingebaute Mikro der Kamera. Richtig mikrofoniert klingt es natürlich am besten. Das gibt es dann auf unseren Live-Shows. Zum Beispiel am 29.5. im Knust in Hamburg, auf dem Metalfest Open Air Loreley im Juni oder auf dem Rock for Animal Rights Anfang Juli in der Nähe von Bremen.
 
Oben Unten