Mein neuestes Werk, Skulptur-Tempel der Lüfte

Salzer

ww-kirsche
Registriert
12. März 2008
Beiträge
154
Ort
Gotha
Hallo zusammen,

nun ist wieder ein Projekt fertig und diesmal ein wirklich außergewöhnliches. Ich nenne es "Tempel der Lüfte", weil an einem nach oben reckendem Stück Wurzelholz vom Pflaumenbaum zwei Kästchen befestigt sind, die geradlinig und schnörkellos gefertigt sind.
Die Konstruktion ist absolut fest, wirkt aber sehr zerbrechlich. Ob es gefällt oder nicht ist wieder absolute Geschmackssache.
Das Präsentationsvideo seht Ihr unter dem angegebenen Link.

Tempel der Lüfte, Präsentation - YouTube

Viel Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße
Uwe
 

Anhänge

  • DSC02505-klein.jpg
    DSC02505-klein.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 349
  • DSC02509-klein.jpg
    DSC02509-klein.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 207
  • DSC02500-klein.jpg
    DSC02500-klein.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 224
  • DSC02499-klein.jpg
    DSC02499-klein.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 147
  • DSC02503-klein.jpg
    DSC02503-klein.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 254

rotex150

ww-kirsche
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
153
Ort
Chiemsee
Hi 1

Nicht unbedingt das meine (bin eher der Bauhaustyp), aber höchster Respekt vor der Durchführung !! Schreibst noch was zu den Hölzern der Kasterln ?

Bye, Hardy
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund
Organisch trifft eckig und sorgt für ordentlich Widerspruch, den ich nur schwer aushalte :emoji_wink:

Aber darum gehts ja in der Kunst, zu konfrontieren.
 

blankscheit

ww-birnbaum
Registriert
3. März 2009
Beiträge
247
Ort
Kraichgau
Projektvorstellung

Sehr schön, Uwe. Vermutlich war es viel Arbeit. Hut ab.

Es gibt hier eine neue Rubrik: "Projektvorstellung". Schon gesehen? :emoji_wink:
 

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Na hab doch schon vorn paar Jahren gesagt dass man sowas wie Projecktvorstellung hier aufm forum breuchte !

Die Skulptur ist toll geworden ! Mag es sehr !
 
Oben Unten