mein bisher kleinstes Projekt

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.239
Ort
AZ MZ WO WI F
Es ging dabei um meinen Toyota. Also etwas was so gar nichts mit Holz zu tun hat. Oder doch?

Also ein Druckknopf am Zündschlüssel war in zwei Teile zerbrochen (ganz links im Bild).
IMG_3037.JPG
Erster Auto-Händler: heute nicht da.
zweiter: "kommen Sie mal vorbei (50km Anfahrt)"
dritter: dauerbesetzt
ebay: nix sicher passendes gefunden
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.239
Ort
AZ MZ WO WI F
Also habe ich einen Knopf selber gebaut und eingesetzt:
IMG_3039.JPG IMG_3038.JPG

Von einer dünnen Leiste, die in der Ecke stand, habe ich ein Stückchen abgeschnitten, etwas nachgeschliffen und die Ecken etwas gerundet.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.239
Ort
AZ MZ WO WI F
Damit mein neuer Druckknopf nicht verloren geht, habe ich ein Stück Gewebeklebeband drübergeklebt. Dazu ein Tipp: Klebestreifen halten viel länger, wenn man die Ecken des Streifens kappt.
bis jetzt funktioniert es. Bin mal gespannt, ob es auf Dauer hält.
IMG_3040.JPG IMG_3041.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten