mein Beitrag

handwerkerjhonny

ww-pappel
Registriert
13. April 2016
Beiträge
2
Ort
Österreich
hallo, zusammen habe heute zwischen 12 und 13 uhr im bereich "neuling fragt profi" einen beitrag gepostet "neues thema" bezüglich gehrungssägen. und wollte jz sehen ob schon jemand geantwortet hat und siehe da mein beitrag/thema ist nicht mehr da. würde es gelöscht? Wenn ja, warum ???
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo Handwerkerjhonny,
Du hast in Deinem ersten Beitrag gegen die Forenregeln verstoßen und einen Werbelink gepostet. Das war aber nicht der Grund, warum ich Dein Thema gelöscht habe. Es war vielmehr die Art des Links. Wir haben in letzter Zeit sehr viel Links zu "Test-Hompages" deren einziger Sinn darin besteht Produkte im Vertrieb von Amazon zu bewerben. Wenn dann so ein Link auch noch im ersten Beitrag eines neuen Nutzers auftaucht, dann ist normalerweise alles, aber auch wirklich ALLES klar!

Sollte ich Dir unrecht getan haben, steht es Dir frei Deine Frage neu zu formulieren. Ich entschuldige mich nicht, denn hättest Du Dich an die Forenregeln gehalten wäre das nicht passiert.

Und bevor Du diskutierst: Ich nehme hier das Hausrecht wahr - und darüber diskutiere ich nicht.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit unserem Forum, wir sind hier meist höflich und umgänglich!
 
Oben Unten