Material....zb Gummiräder für Puppenwagen

vucoo

ww-pappel
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
2
Vielen DAnk für Eure Antworten.....wir suchen Grosshändler für Holz . Wir sind auch auf der Suche nach günstigen Gummirädern ( oder ander Räder mit einer dünnen Schicht Gummi) für Seifenkistenn und Puppenwägen. Die sind im normalen Handel sehr teuer! Vielleicht kann uns jemand helfen..
vielen Dank
Anna
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
O-Ringe

Hallo Anna,

ich wuerde unter Drechslern suchen, es gibt in D sehr leistungsfaehige Firmen auf diesem Gebiet. Als Reifen wuerde ich O-Ringe verwenden. Diese werden im technischen Grosshandel angeboten, von Firmen welche z. B. Keilriemen vertreiben.

Ich verwende zur Restaurierung von alten Kinder- Puppen- Teewaegen seit Jahren O-Ringe fuer groessere Raeder verwende ich Meterware von O-Ringen.

Als Gedankenanstoss

mfg

Ottmar
 
Oben Unten