Material für Shadow-Board

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
349
Ort
Oberpfalz
Servus Miteinander!

Ich brächte Mal wieder Euer Wissen. Wir wollen in unserer Werkstatt mehr Ordnung schaffen und dazu wollen wir in den Werkzeugschränken Shadowboards / Schaumstoffeinsätze fräsen.
Hat von Euch jemand einen Tip wo man das Material, am besten zweifarbig, günstig bekommt?
Meine Googlesuche war eher ernüchternd, da zu teuer.


Danke
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.796
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Link zu Fräser und Material wäre super - meine Versuche weichen Schaumstoff zu fräsen sind kläglich gescheitert
Kann ich machen, dauert aber paar Tage.
Ich mache es nicht selber und arbeite nicht im Einkauf.
Sehr nur öfter mal die Ergebnisse.
Ich tippe mal auf einen scharfen (kleiner Keilwinkel, großer Freiwinkel) einschneidigen Fräser. Klar die für "normale" Holzbearbeitung gehen nur sehr eingeschränkt.

Ich Frage bei nächster Gelegenheit mal den Kollegen der das macht (Material & Werkzeug).
Dann poste ich auch mal Bilder.

Gruß SAW
 
Oben Unten