Linda198
Gäste
Hallo zusammen,
Ich bin leider Laie, wenn es um Holzprodukte geht.
Ich habe mir im März diesen Jahres einen Holztisch für 600€ gekauft.
Seit kurzem hat der Tische kleine Risse.
Sollte ich den Tisch mit Pflegeprodukten behandeln oder sind das ganz normale Erscheinungen bei Holztischen?
Der Tisch ist annonciert mit „Massivholz, Tisch Baumkante aus Akazieenholz mit 3,6cm Platzenstärke“
Der Verkäufer hat auch folgende Bemerkung zu seinen Holzprodukten: Hinweis: Der Artikel hat eine individuelle Struktur des Holzes. (Astlöcher, Risse, Farbunterschiede durch das Lasieren per Hand, Farbspiel bzw. unterschiedliche Maserungen gehören zu diesem Naturholz-Produkt und können vorkommen).
Für eine Tipp oder Hinweis bin ich sehr dankbar!
Anbei ein paar Bilder.
Vielen Dank im voraus!
Linda

Ich bin leider Laie, wenn es um Holzprodukte geht.
Ich habe mir im März diesen Jahres einen Holztisch für 600€ gekauft.
Seit kurzem hat der Tische kleine Risse.
Sollte ich den Tisch mit Pflegeprodukten behandeln oder sind das ganz normale Erscheinungen bei Holztischen?
Der Tisch ist annonciert mit „Massivholz, Tisch Baumkante aus Akazieenholz mit 3,6cm Platzenstärke“
Der Verkäufer hat auch folgende Bemerkung zu seinen Holzprodukten: Hinweis: Der Artikel hat eine individuelle Struktur des Holzes. (Astlöcher, Risse, Farbunterschiede durch das Lasieren per Hand, Farbspiel bzw. unterschiedliche Maserungen gehören zu diesem Naturholz-Produkt und können vorkommen).
Für eine Tipp oder Hinweis bin ich sehr dankbar!
Anbei ein paar Bilder.
Vielen Dank im voraus!
Linda