Massivholzdielen

TMX

ww-kastanie
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
42
Ort
HH
Falls der Bekannte keine Rechnung geschrieben hat, bist Du wohl oder Übel auf seine Kulanz angewiesen, einen rechtlichen Anspruch auf Nachbesserung hast Du wohl dann nicht.

Das Ganze ist natürlich sehr ärgerlich, viel Glück auf jeden Fall, dass der Boden so wird, wie Du ihn Dir vorgestellt hattest!
 

farbenprofi

ww-kiefer
Registriert
26. März 2013
Beiträge
45
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo Celsius,
TBO sieht das richtig, Du musst dem Handwerke Gelegenheit zum Nachbessern geben. Wenn das Ergebnis immer noch unbefriedigend ist, kannst Du den Preis mindern. In Deinem Fall wahrscheinlich erheblich. Übrigens hast Du Fotos gemacht? Sind als Beweis wichtig. Du könntest auch einen Sachverständigen hinzu ziehen. Ich würde auf keinen Fall selbst versuchen die Schäden zu beseitigen

Gruß
farbenprofi von Ammerland-farben.de
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.931
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

die mafell - Online Katalog kann das.
ist eigentlich zur vorbereitung der schweißfuge für Elastische Bodenbeläge vorgesehen, kann aber auch holz.

lass den sogenannten fachmann machen und mische Dich nicht mit vorschlägen ein.
sonst heist es das Du es so gewollt hast.
 
Oben Unten