Maschinenrollboy

schreiner86

ww-pappel
Mitglied seit
14 Oktober 2007
Beiträge
3
Ort
Engadin
Hallo Profis.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem optimalen Maschinenrollboy. Das heisst eine Kiste auf Räder, wo Maschinen wie Stichsäge, Handhobelmaschine, Akkubohrmaschine ev. Oberfräse Lamellomaschine und Zubehör übersichtlich und griffbereit verstaut sind. Hat sich schon jamand sowas gebaut? Ich bin gerade daran und könnte jederzeit neue Tipps brauchen..

Gruss
 

schreiner86

ww-pappel
Mitglied seit
14 Oktober 2007
Beiträge
3
Ort
Engadin
hey Marc
schaut echt super aus, dein Werkzeugboy. Das Problem ist nur dass er recht "untragbar" erscheint, denn er kommt bei mir abundzu auch auf der Baustelle zum einsatz. Habe aber trotzden 2 gute Details gesehen :emoji_wink:

Vielen Dank
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
12.916
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich bin gearde dabei die Idee hinter dem Toolshuttle - sicher-sauber-effizient by Volker Bergerhoff auf meine Bedürfnisse hin anzupassen. Allerdings weniger für die Montage als als mobiler Arbeitsplatz in der Werkstatt. Da wäre dann zuerst mal neben dem üblichen Handwerkzeug und Akkuschrauber der Staubsauger unterzubringen und Platz für die ganzen Schachteln an Beschlägen und Schrauben die man so braucht. Platz für Schleifgeräte und Schleifpapier sowie eine sichere Ablage für die Oberfräse.
 

Teakfreak

ww-kiefer
Mitglied seit
25 August 2007
Beiträge
48
Ort
Bei Bremen
Hallo Schreiner86,
danke für das Kompliment! Der Werkzeugwagen ist komplett zerlegbar (5 Elemente) und passt zerlegt sogar in meinen Polo! (Dafür aber kaum noch was anderes ):emoji_grin:

Gruß Marc
 
Oben Unten